Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. Januar 2011 2 25 /01 /Januar /2011 11:31

Hallo Welt : D

 

ja, mir ist grade langweilig und ich verspüre das Bedürfnis, der Welt meinen geistigen Abfall und meine mehr oder weniger egalen Erfahrungen mitzuteilen. Und was könnte es für einen schöneren Start-Termin für so etwas geben, als den Tag, an dem einem die Weißheitszähne gezogen wurden?! :'D

 

naja, okay.. ich könnte mir eine Menge schöneres vorstellen.. zum Beispiel sinnlose Sachen im Internet bestellen, die man später eh nie braucht.. ein Kartenhaus zu bauen, nur um es gleich danach wieder kaputt zu machen.. oder sich von einem kastrierten Affen mit Bananen bewerfen zu lassen..

aber das hier ist einfach .. argh D:

 

Die Wirkung der Betäubung lässt grade nach.. jetzt kribbelt das so eklig rechts im Mund ô.o

Ich denke, ich werde mir gleich mal eine Schmerztablette reinziehen und dann geht der Trip los xDDD

Ganz ehrlich: Ich freu mich nicht .__.   - wer hätte das gedacht?! XD ..aber es hat auch etwas Gutes, der Zahnarzt hat mir einen Attest für die ganze Woche gegeben.. und die Woche danach sind Winterferien.. das heißt ich habe jetzt einfach mal 2 (ZWEI!!) Wochen frei :'DD

 

..in der Zeit muss ich aber ein paar Referate machen und meine fünfte Prüfungskomponente fürs Abitur mal weitermachen.. egal :'D

FREI! xD

 

Mal schauen, was ich nachher noch mache(n kann) xD

eigentlich wollte ich ja mein Zimmer fertig machen.. dann kann ich hier auch mal Bilder hochladen :'D

 

Ich stelle mich ein anderes mal vor.. hab' da grad keine lust drauf :'D

 

vllt blogge ich nachher noch was.. mal schauen ^^

 

byebye :3

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Präsentation

  • : Blog von chris.chaos.over-blog.de
  • : Was ich halt so der Welt mitteilen "muss", was in meinem Leben so passiert XD Insgesamt wird der Blog eher Hobby-lastig ausfallen, denke ich (:
  • Kontakt

Stalken..

Links..