Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. August 2011 6 27 /08 /August /2011 23:10

1Monat und 1Tag nichts gebloggt.. man war das erholsam : DD

 

Aber jetzt wieder regelmäßiger, nehme ich mir mal vor .. (was nicht heißt jeden Tag!!)

Erstaunlicherweise hatte ich recht konstant trotzdem immer 5 Besucher am Tag, wo auch immer die herkommen, weil ich ja nie was gebloggt habe? Aber danke :3

 

JA, in der Zwischenzeit ist auch nicht ALLzuviel passiert. Ich hatte ein zweiwöchiges Praktikum in der Firma wo ich mich beworben habe und das lief recht gut. So gut, dass die Firma MIR dann ein Angebot zur Ausbildung gemacht hat. Auch nicht schlecht ^^
Das erste Ausbildungsjahr ist jetzt allerdings in einer anderen Firma (ABB) weil "meine" Firma keine Ausbilder für das erste Jahr hat (die haben halt nur die richtigen Maschinen). Am Donnerstag dem 1.9. gehts dann los. Da muss ich um 7 Uhr (immerhin nicht im 6 Uhr wie bisher =P ) bei der anderen Firma sein.

Berufsschule sollte einfach werden. Ich hatte da mit einem geredet, der gerade ausgelernt hat und er meinte er war mit seinem Fachabitur und Zeitungslesen im Unterricht Klassenbester. Jetzt hab' ich ein richtiges Abitur.. und da wird das dann wohl nicht so heftig werden ^^

Seine Worte waren unter anderem "Abitur? haha, da wirst du erstmal auf Hauptschule zurückgeschult" ^^

 

joaa sonst gibt's eigentlich nichts weiter.. ich bin jetzt dabei, mit meinem Besten zusammen meinen Quadrocopter zu beleuchten, das sollte eigentlich morgen fertig werden, dann gibts ein paar Bilder und ich kann ENDLICH auch wieder Nachts fliegen <3
jeah, wieder Leute an Ufo's glauben lassen und sich coole Kommentare anhören, wenn man damit Nachts durch die Straßen cruist ~

 

Naja gut, ich gehe jetzt gleich ins Bett.. vielleicht berichte ich morgen wieder (:
gute Nacht ♥     (<-- dank Anni weiß ich ja jetzt auch seit 'ner Weile, wie man dieses Herz macht, ohne es kopieren zu müssen : DD )

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Präsentation

  • : Blog von chris.chaos.over-blog.de
  • : Was ich halt so der Welt mitteilen "muss", was in meinem Leben so passiert XD Insgesamt wird der Blog eher Hobby-lastig ausfallen, denke ich (:
  • Kontakt

Stalken..

Links..