Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Juni 2011 4 16 /06 /Juni /2011 00:07

jeah, die GoPro Hero HD macht echt geile Bilder.. heute mal ein paar schöööne Videos gemacht.. wird dann die Tage zusammengeschnitten und dann lade ichs hoch (:

 

Vorhin als ich von meinem Besten zurückgekommen bin, da stand an der einen Stelle ein Rollstuhl an der Straße, ein älterer Mann lag auf dem Boden daneben und 2 Leute haben sich nicht (mehr) großartig um den gekümmert.. der sah irgendwie tot aus o:

hm ich hoffs mal nicht :S

 

aber das regt mich auf, dass irgendwie alle Wochenenden schon verplant sind D:

ich wollte doch unbedingt vor dem Urlaub nochmal zu Anni  >.<

Ich hoffe, das klappt noch :/

 

Ich geh jetzt schlafen.. gute Nacht <3

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Präsentation

  • : Blog von chris.chaos.over-blog.de
  • : Was ich halt so der Welt mitteilen "muss", was in meinem Leben so passiert XD Insgesamt wird der Blog eher Hobby-lastig ausfallen, denke ich (:
  • Kontakt

Stalken..

Links..