Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. Juli 2011 6 02 /07 /Juli /2011 23:54

joa ich weiß, ich hab 2 Wochen nichts gebloggt.. aber irgendwie gabs nix interessantes.

Die, wo ich mich um eine Ausbildung beworben habe, antworten nicht und joa. xD

Morgen (Montag) gehts in die Alpen, jemand der auf das Haus hier aufpasst, ist auch schon gefunden (:

Heute noch was zur Post gebracht  : D

 

Morgen dann noch den Rest einpacken, den man erst ganz zum Schluss einpacken kann.. sowas wie Glätteisen (brauch ich Montag eh nochmal xD ), Rasierer, Laptop, Ladegeräte und das ganze Zeug fürs Fliegen.. mitgenommen werden der Fox von MPX (mit 6 Akkus) und mein Quadro (mit 5 Akkus) + GoPro (:

Und: Im Urlaub werde ich auch Internet haben. Wieso? Weil ich doch so eine kostenlose Internet-Flat-Sim-Karte fürs Handy habe, und mein Handy cool ist.
Wenn ich das nämlich mit einem usb-Kabel an den Laptop anschließe, kann ich das Handy als Modem für den Laptop benutzen.. Heißt, ich kann mit dem Laptop über das Handy ins Internet. Überall. Immer.
Echt lustig ^^

 

Joa eigentlich gibts nichts Neues.

Vorhin bin ich nochmal ne Runde Auto gefahren, weil ich ja Montag wieder ein paar hundert km in den Urlaub fahren muss und ich ewig nichtmehr gefahren bin.. hat aber alles noch ganz gut geklappt =D

Ich hab die GoPro mal innen rangemacht und ein Video von gemacht.. das lade ich nicht hoch, keine Sorge xD

Nur einen Screenshot (!!) aus dem Video..

vlcsnap-2011-07-02-14h10m32s91.png

So sieht's aus, wenn ich fahre.. XD

Die Qualität und der Weitwinkel von der cam ist schon echt geil.... ^^

 

Ich gehe jetzt schlafen. Bis irgendwann  <3

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Präsentation

  • : Blog von chris.chaos.over-blog.de
  • : Was ich halt so der Welt mitteilen "muss", was in meinem Leben so passiert XD Insgesamt wird der Blog eher Hobby-lastig ausfallen, denke ich (:
  • Kontakt

Stalken..

Links..