Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. Juni 2011 7 12 /06 /Juni /2011 22:32

abi

Ja, ich weiß.. ich habe ewig nicht gebloggt.. aber hatte echt keine Lust xD

 

Abitur hab' ich bestanden.. bin nicht zufrieden, aber egal: Ich habs immerhin xDD

Gestern mal wieder Paintball spielen gewesen.. und yeah: nur 2 blaue Flecke eingesteckt :'D

 

vor ein paar Tagen mal Haare etwas gekürzt, neu durchgestuft und schwarz gefärbt.. dabei ist das herausgekommen:

Pic-20110606-003.jpg

 

 

uuuuuuund meine GoPro Hero HD ist angekommen *____________*

meine Güte, was ein geiles Teil :'D

Gleich am ersten Tag noch auf den 2meter-Hotliner von meinem Besten raufgemacht und ein paar Videos und eine Fotoreihe gemacht.. dabei ist unter anderem das Bild hier entstanden:

GOPR0047

tjaja, die Erde ist eine Kugel :3

nein, ist nur ein Phänomen von dem extremen Weitwinkel.. da ist vor allem im Nahbereich alles so "fischaugig" ;D

 

und beim Paintball hatte ich die auch bei.. wie sich alle drum gerissen haben, die auf ihren Markierer zu packen.. ^^

aber sind echt geile Aufnahmen bei.. wird demnächst mal geschnitten und hochgeladen (:

 

Und jetzt bin ich müde und gehe schlafen. Bis demnächst <3

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Präsentation

  • : Blog von chris.chaos.over-blog.de
  • : Was ich halt so der Welt mitteilen "muss", was in meinem Leben so passiert XD Insgesamt wird der Blog eher Hobby-lastig ausfallen, denke ich (:
  • Kontakt

Stalken..

Links..