Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. Januar 2011 2 25 /01 /Januar /2011 18:44

So.. die Betäubung ist seit ca. 5 Stunden weg.. und es tut WEH! xD Ich hab' aber noch keine Schmerzmittel genommen.. und ich schaff' das auch ohne! :'D

 

uund nachher bekomm' ich ja noch eine sms von anni xD

 

Mal schauen, wie es mir morgen geht.. wahrscheinlich werde ich dann morgen vormittag mal meine CNC-Fräse anschmeißen und den Quadrocopter für meinen Besten fräsen.. im CAD hab' ich ihn ja schon gezeichnet xD

..und nebenbei denk' ich mir ein Platinenlayout für unsere selbst entwickelte Blitz-Elektronik aus.. Die sorgt einfach dafür, dass ein Teil der led-Beleuchtung vom Quadrocopter ab einer bestimmten Akkuspannung anfängt zu blinken, sodass man noch genug Zeit hat, um ein paar kleine Runden zu fliegen und dann entspannt zu landen, bevor der Akku leer ist xD

 

Unserem kleinen LiPo-Blitzer habe ich schon vor ein paar Tagen eine ordentlich gefräste Platine spendiert.. mit Lochrasterplatine sieht das ja doch immer etwas.. primitiv aus ^^

K800 Bild 001

Bild: isoliergefräste Platine (Hartpapier mit Kupferbeschichtung)

für unseren kleinen LiPo-Blitzer im Größenvergleich mit 5cent

(gefräst mit 1mm VHM Fräser mit Stirn-Anschliff)

 

 

 

Ich weiß noch nicht, was ich heute noch mache.. sicherlich nebenbei eine Kühlkissen-Orgie für meinen Mund feiern xD

AaaaAAaaaAaah.. langsam tuts richtig weh <.<

 

egal, ich pack' das! XDD

 

cya  c:

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Präsentation

  • : Blog von chris.chaos.over-blog.de
  • : Was ich halt so der Welt mitteilen "muss", was in meinem Leben so passiert XD Insgesamt wird der Blog eher Hobby-lastig ausfallen, denke ich (:
  • Kontakt

Stalken..

Links..