Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. April 2011 6 02 /04 /April /2011 01:00

..Haare ab. nja, zumindest ein paar. Gestern hatte ich schulfrei und habe mal wieder meine Haare nachgeschnitten..und heute mit dunkelbraun gefärbt (:

Morgen mache ich vllt noch eine schwarze tönung rein und dann kommen noch ein paar platinblonde und blaue/violette Extensions rein :'D

 

Eben habe ich noch "Sucker Punch" geguckt.. zusammengefasst:

Fantasy + Kriegsfilm + Nazizombies + Psycho + IRobot + Ritter + Drachen + leichtbekleidete Mädels+ein Haufen Waffen+gute Musik+eine Menge coole Moves+gute Slowmotions = Sucker Punch

Leider irgendwie ein unbefriedigendes Ende. Ich hatte gehofft die "Babydoll" kommt auch aus dieser Anstalt da raus und bringt ihren Stiefvater zumindest unspektakulär um.. aber endet zumindest nicht, wie im Film, mit dieser äußerst fragwürdigen Behandlung ô.o

Naja was solls.. bis auf das Ende hat mir der Film gut gefallen XD

 

 

..und dann hat mir mein Bruder noch so ein dämliches Video von der Bundeswehr gezeigt.. haha, gut, dass die Wehrpflicht abgeschafft ist und die mir nichmehr die Haare abschneiden können XDD

 

Wie einfach alle total abspasten XDDDD


"Sie meinen aber nicht den kleinen Pilz da .. als Linksdeckung?"

 

"Wenn es nicht möglich ist, an einem Baum rechts den Feuerkampf zu führen, dann muss ich wohl in'n sauren Apfel beißen und links in Stellung gehen. ...   ....   ...   .....   konnten Sie mich höööören?!" xDDDD

 

"Es bringt nix, wenn wir 3 Meter neben dem Feind in'n Wald schießen, es bringt absolut NULL! " XDDD

 

"So, wenn ich jetz' so laufe.. machts Peng, Peng, Peng. Eher n bisschen tiefer halten, als zu hoch. - Woll'n Sie in' Himmel schießen oder wo woll'n Sie hinschießen?!"

 

"Jetz komm'se da vorne ma wieder weg, bevor'se da festfriern!  ... SIE SOLLN DA WEGKOMM'N!!"  -

"I konn nid" -

"SCHNELLER!  ... Was spiel'n Sie da vorne rum?! .. WAS SIE DA RUMSPIEL'N?!?!"

 

"Sie ham doch gesagt, schießen, nich?"  -

"Ja, machen'se aber nich.  Uuund vorgeh'n, nicht steh'nbleiben! - NICH STEHNBLEIBEN!!" :'DDDD

 

"Was sind'n das für Ladetätigkeiten Kneble?!" -

"hebehindere" -

"HEBEHINDERE .. Da ist aber 'wer stinkig! .. Los, lad' die Waffe fertig! .. Ich dreh hier gleich ab."

 

"Morgen: Eine DIN-A4 Seite: Umgang mit Waffen und Munition."

*Ausbilder neben den Fuß schieß* -

"War heute was im Essen heut Nacht oder was?! Waffe nich' gesichert?!" -

"Ja, mach ich grad.." -

"JA MACH ICH GRAD!"

 

"Lassen'se den Trageriemen ab ... DAS IS KEINE HANDTASCHEEEE!!!"

 

 

achjaaa.. da hätt' ich sicher ne Menge Spass gehabt XDDDD

naja, jetz ist's halb2 und ich bin müde ~.~

ich gehe schlafen.. bis dann c:

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Präsentation

  • : Blog von chris.chaos.over-blog.de
  • : Was ich halt so der Welt mitteilen "muss", was in meinem Leben so passiert XD Insgesamt wird der Blog eher Hobby-lastig ausfallen, denke ich (:
  • Kontakt

Stalken..

Links..