Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. März 2011 7 06 /03 /März /2011 23:16

arw : D

meine Mutter hatte ja am 1.3. Geburtstag.. und weil meine Oma plötzlich ins Krankenhaus musste, konnten wir heute nicht feiern und die leckeren Sachen "mussten" weg, damit sie nicht schlecht werden.

Also gabs grade zum Abendbrot jede Menge Baguette mit Kräuterbutter und Lachs.. *-* dazu noch leckeren Kartoffelsalat und heiße Würstchen =P

Das war mit Abstand das leckerste Abendessen seit langem xD

 

Heute hab' ich fast den ganzen Tag mal zum Aufräumen genutzt. Jetzt sieht's hier echt ausnahmsweise mal recht ordentlich aus ^^

Und dann waren wir heute noch in Gröben, das ist so ein kleines Kaff ein Stückchen Süd-Westlich von Berlin, nicht allzuweit, die Fahrt hat glaube ich so 20-30 Minuten gedauert.. und wie immer sollte ich natürlich fahren. Tja und da wurde ich heute das erste mal geblitzt XD

Kann aber nicht allzuviel gewesen sein. Auf dem Tacho standen 63km/h, also ist das Auto in Wirklichkeit ca. 58km/h gefahren, 50 km/h waren erlaubt, dann sind da noch 3 km/h Toleranz bei, also bin ich für den Blitzer 5km/h zu schnell gefahren. Das sollte eigentlich ein lachhafter "Strafzettel" werden ^^

Nja, bekommt eh mein dad und er muss den auch bezahlen. Hab ich ihm schon gesagt XDDD

 

 

Und jetzt geht's aber ab ins Bett.

 

"Wir haben geträumt

von einer bess'ren Welt

wir hab'n sie uns ganz einfach

vorgestellt.

Es war 'nelange Nacht,

Ich wünschte, wir wär'n niemals aufgewacht.

Revolution!

Wir wollten weg von der Masse;

kopfüber in die Hölle und zurück...."

 

 

bis Morgen dann.. gute Nacht c:

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Präsentation

  • : Blog von chris.chaos.over-blog.de
  • : Was ich halt so der Welt mitteilen "muss", was in meinem Leben so passiert XD Insgesamt wird der Blog eher Hobby-lastig ausfallen, denke ich (:
  • Kontakt

Stalken..

Links..