Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. Februar 2011 2 22 /02 /Februar /2011 22:52

Ich weiß, ich hab' ein paar Tage nichts mehr gebloggt.. liegt daran, dass ich irgendwie fast keine Zeit mehr habe <.<

jetzt habe ich kurz vorm Schlafengehen noch ein paar Minuten..

Zu Donnerstag muss ich noch ein dreiseitiges Essay über eine Problemfrage aus dem Buch "Der fernste Ort" schreiben.. das ist ein.. seltsames Buch XD

 

Im Endeffekt handelt es von einem Typ, der ne verkackte Kindheit hatte und da hat sich in der Gegenwart auch nichts dran geändert, weil er nen Job hat, den er eigentlich nicht haben wollte und unzufrieden ist, deshalb täiuscht er vor, in einem See ertrunken zu sein, um von vorne anfangen zu können.

Hört sich eigentlich ganz gut an, fand ich :'D

ist es aber nicht -.-

Es liest sich, als ob der Typ ein richtiges Weichei wäre und vor seinen Problemen immer nur davon läuft. Außerdem gibt's relativ oft so Stellen, wo man sich denkt "Hä, das hat der doch vor 3 Seiten noch genau gegenteilig gesagt" oder "mmmh.. hat er Drogen genommen oder bin ich einfach zu blöd für den Text und versteh' den nicht?"

Außerdem beschreibt das Buch nur seine jämmerliche(n) Flucht(versuch), und der ist total verworren.

 

Mein Fazit: Aus der Grundidee hätte man viel mehr machen können, wenn man den ganzen Kram nicht so psycho-mäßig geschrieben hätte und damit dann das erste Drittel des Buches gefüllt hätte.
In den Rest hätte dann gehört, wie er (mit seinem "neuen" Leben natürlich erfolgreich) sein neues Leben an eben diesem "fernen Ort" aufbaut und wie er zum Schluss dann vielleicht doch wieder zurückkehrt.

Tja, verkackt. Und dazu jetzt 3 Seiten schreiben.... egal, bekomm ich hin. NICHT!

aber ich probier's ^^

 

 

Vorhin war ich noch ca. zwei Stunden auf dem Feld.. und das waren ziemlich genau zwei Stunden zu viel. Mir war danach so abnormal KALT ô.o

Ich habe echt nichts mehr in den Fingern und Zehen gespürt.. und als sie dann zu Hause langsam wieder aufgetaut sind, hats noch eine ganze Zeit lang verdammt weh getan <.<

--> nicht so schön. Also nächstes mal nicht vier Akkus leermachen, sondern nur 2 oderso XD

dafür sind aber 2 schöne Flugvideos entstanden.. die habe ich mir direkt danach nochmal angeguckt.. sozusagen aus der Perspektive von meinem kleinen Fliegerchen :'D

 

naja, gut.. ich bin ziemlich müde und muss noch Bio-Hausaufgaben zu morgen machen ~.~

 

achso btw: ich habe im Moment relativ wenig Geld auf dem Handy, was ich mir lieber für einen eventuellen "Notfall" spare.. also nicht wundern wenn ich nicht antworte oderso ;D

 

gute Nacht.. bis morgen  byebye :3

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Präsentation

  • : Blog von chris.chaos.over-blog.de
  • : Was ich halt so der Welt mitteilen "muss", was in meinem Leben so passiert XD Insgesamt wird der Blog eher Hobby-lastig ausfallen, denke ich (:
  • Kontakt

Stalken..

Links..