Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. April 2011 2 26 /04 /April /2011 01:30

soo, ist zwar erst kurz nach halb 3 aber ich glaube, ich geh gleich schlafen xD

 

Ich hab echt den ganzen Tag mal wieder nichts anderes als Goa, Goatrance, Psychedelic Trancegehört..  uuund was ich gestern noch gefunden habe: Psychedelic Chill-Out : D

 

Ich würde das so beschreiben: Psychedelic Chill-Out ist eigentlich fast immer komplett ohne Vocals.. hat keine klare bassline (aber durchaus einige tiefe töne/drums  ;D ) und setzt sich aus sphärischen/organischen Klängen bzw. eher einfachen aber einprägsamen und sehr melodischen Melodien zusammen.

Ist vor allem so als "Hintergrundmusik" sehr gut geeignet, finde ich (:

mal ein kleines Hörbeispiel (die sphärischen Klänge am Anfang und die Melodien z.b. bei ca. 6 Minuten bzw. 8 1/2 Minuten und alles halt in diesem mystischen/psychischen Ton/Tönen)


  Ich find das irgendwie voll geil :'D

..und Goa- und Psytrance auch.. das höre ich ja eigentlich immer, wenn ich unterwegs bin.. sprich Bus, Bahn, Auto fahren oder auch wenn ich zu Fuß unterwegs bin.. weil die Songs sind eigentlich alle ziemlich lang und es macht nichts, wenn man mal ein Stückchen verpasst, weil man mit jemandem redet oder sonstwas.. Außerdem muss man sich keine Mühe geben, Texte zu verstehen, weil es eh keine gibt und das eignet sich halt super so als Hintergrundmusik ^^

Außerdem hört sich das ganze irgendwie einfach gut an, finde ich.. aber da gibts viele, die das nicht so finden :'DD

 

So, und jetzt ab ins Bett.. Bis morgen, gute Nacht.. ach ihr schlaft sicher eh alle schon xD

bis dann n.n

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Präsentation

  • : Blog von chris.chaos.over-blog.de
  • : Was ich halt so der Welt mitteilen "muss", was in meinem Leben so passiert XD Insgesamt wird der Blog eher Hobby-lastig ausfallen, denke ich (:
  • Kontakt

Stalken..

Links..