Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. Mai 2011 2 31 /05 /Mai /2011 23:02

Meine Güte, was ein blöder Tag ~.~

 

..kommt dann immer echt alles zusammen. Und jetzt ist vor meinem Fenster auch noch so eine dumme Katze in 'nen Baum geklettert und kommt nichtmehr runter. Das Vieh schreit schon seit über ner halben Stunde.. hört man sogar noch deutlich, obwohl das Fenster zu ist. Ich kann ja da jetzt auch nicht hoch, ich mein' es ist stockdunkel.. am Ende fliege ich da noch die 10 meter runter.. außerdem steht der Baum ein Grundstück weiter und da kann ich ja jetzt schlecht über den Gartenzaun klettern.

Na das wird ein Spass beim Einschlafen.. <.<

 

Morgen kann nur besser  werden. Hoff' ich mal ._.

 

Naja, ich geh' jetzt schlafen.. sonst geht nur nochwas schief D:

bis Morgen...

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Präsentation

  • : Blog von chris.chaos.over-blog.de
  • : Was ich halt so der Welt mitteilen "muss", was in meinem Leben so passiert XD Insgesamt wird der Blog eher Hobby-lastig ausfallen, denke ich (:
  • Kontakt

Stalken..

Links..